MTA im Labor bei EUROIMMUN

Medizinisch. Technisch. Anders. − Was EUROIMMUN für MTA, Biologielaboranten und Co. anders macht

In 40 verschiedenen Abteilungen von der Allergiediagnostik über Tropenkrankheiten bis hin zur Neuroimmunologie leisten heute bereits mehr als 400 MTA, MTLA und Biologielaboranten ihren Beitrag zur Entwicklung und Produktion unserer Reagenzien sowie Laborgeräte.

Zu den vielfältigen Abteilungsschwerpunkten kommen zahlreiche Nachweismethoden hinzu, auf denen unsere Testsysteme basieren, sowie mehr als 20 eigens für ihre Abarbeitung entwickelte Laborautomaten. Daraus resultieren eine große Bandbreite an Aufgaben sowie die Möglichkeit, genau den Job zu finden, der zu den eigenen Vorkenntnissen und Interessen passt. Ferner lernt man dank der vielen Innovationen bei EUROIMMUN praktisch nie aus und kann sich innerhalb des Unternehmens stetig weiterentwickeln.

Eine weitere Besonderheit: Ganz gleich, ob in der Forschung, Produktion oder im Vertrieb − wir bleiben in allen Bereichen am liebsten von außen unabhängig, indem wir uns kompetente Mitarbeiter ins Haus holen, anstatt Prozesse auszulagern. Dies hat den Vorteil, dass unsere Laboranten wissen, was das Testsystem oder Gerät, an dem sie mitwirken, für erkrankte Menschen leistet. Sie verstehen den Sinn hinter ihrer Arbeit und können „ihr“ Produkt über den gesamten Entstehungsprozess im Haus verfolgen.

Was bei EUROIMMUN noch anders ist, welche Besonderheiten, Vorteile und Möglichkeiten es für MTA, MTLA, Biologielaboranten, BTA und Co. gibt, erfahren Sie auf www.mt-anders.de.
Folgen Sie uns auch auf www.facebook.com/EUROIMMUNKarriere.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

captcha

Nach oben scrollen